emero.de
210.890 Artikel SOFORT ZU HABEN!

Süße Winzlinge –
7 Miniwaschbecken mit Stil

Weniger als 55 Zentimeter breit und 40 Zentimeter tief.

Wo Platz im Bad begrenzt ist, kommen Handwaschbecken groß raus.

Wie groß sie rauskommen, zeigen wir von Emero LIfe.

Denn ob sanft oder eckig, mutig oder schlicht:

Diese 7 außergewöhnlichen Waschbecken haben in jedem Minibad einen strahlend glänzenden Auftritt.

#1 Scarabeo “Teorema”

Sieht es nicht schick aus mit seiner seitlichen Armatur?

Das kantige Miniwaschbecken “Teorema” von Scarabeo ist einfach, und dabei immer unverwechselbar.

Als Aufsatzbecken auf einer Platte oder als hängend als Wandwaschtisch, wird Teorema zum platzsparenden Hingucker in jedem kleinen Bad.

Gefertigt aus hochwertiger Sanitärkeramik ist es zudem besonders robust und pflegeleicht.

Sie haben mehr Platz? Scarabeo Teorema gibt's auch in groß.

#2 Geberit “MyDay”

Der Geberit “MyDay” Waschtisch glänzt mit sanften Formen und seiner auffälligen Abdeckkappe für den Abfluss.

Zudem lässt er sich vielseitig kombinieren: Denn die Badserie "myDay” bietet vom Hochschrank über den Spiegel bis hin zur Badewanne jede Menge Auswahl an Badeinrichtung.

Im kleinen Bad oder Gäste-WC ist so ein stimmiger Look ganz schnell geschaffen: Einfach WC, Badmöbel, Spiegel und Waschbecken zusammenstellen – fertig.

Was ein Gäste-WC sonst noch braucht? Lesen Sie hier.

#3 Cosmic “Fancy”

Das Waschbecken “Fancy”der spanischen Marke Cosmic hat es uns angetan.

Es findet mit seinen schmalen Abmessungen von 40 x 20 Zentimeter bequem überall Platz und wirkt mit seinen schmalen Details modern und leicht.

Gefertigt ist Fancy aus Corian, einem extrem formbaren und dennoch stabilen Mineralguss, der im Vergleich zur Keramik deutlich filigranere Waschtischformen ermöglicht.

Ein Miniwaschbecken, das seine Wirkung garantiert nicht verfehlt.

#4 Scarabeo “Bucket”

Alles im Eimer: Mit Scarabeo “Bucket”.

Für Fans extravaganter Badausstattung genau das Richtige.

Das coole Becken lässt sich perfekt kombinieren mit den WC der gleichnamigen Badserie, setzt aber auch solo tolle Akzente.

Da macht Händewaschen gleich doppelt Spaß!

Zur Serie "bucket" im Shop

#5 Alape “WP P1″

Nicht nur im Gästebad ein Hit: Der Waschplatz “WP P1″ von Alape ist schick und praktisch dazu.

Seine spannende Optik entsteht durch den Kontrast aus runder Waschschüssel und geradliniger Waschtischplatte. Aus robustem Stahlemail gefertigt, ist der Aufsatzwaschtisch von Alape besonders kratzfest und pflegeleicht.

Der integrierte Handtuchhalter ist ein nützliches Detail, vor allem dort, wo rund um den Waschplatz kein Platz für weitere Handtücher ist.

#6 Duravit “ME by Starck”

Kantiges Design, made in Germany.

Der geradlinige Waschtisch “ME by Starck” ist einer von insgesamt acht Waschtischen, die die Designserie zu bieten hat.

Genügend Spielraum, um den Waschplatz ganz nach Wunsch zu gestalten - ganz gleich, wie groß Ihre Familie und Ihr Badezimmer sind.

Wir finden: Rundum gelungen!

#7 Scarabeo “Cube”

"Cube" passt toll ins kleine Bad.

Mit seinen Abmessungen von 24 x 24 ist der Waschtisch zwar ein Winzling – aber ein richtig flexibler. Denn er lässt sich sowohl aufhängen als auch als Aufsatzwaschtisch auf Konsole oder Unterschrank montieren.

Belohnt wird sein Besitzer mit einem Mini-Waschtisch, der sich nur allzugern vom Besuch bestaunen lässt...


Hier geht's weiter:

Top Online-Shop Siegel
customer_service

up7